Gondeln des Grauens

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 1
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 222, Übersetzt: Elke vom Scheidt
Gondeln des Grauens
Gondeln des Grauens
Wertung wird geladen

Eine Reihe von Morden versetzt Manhattan in Angst und Schrecken. Ohne Spuren von Gewalt zu hinterlassen, werden mehrere junge selbstbewußte und alleinstehende Frauen getötet. In der Wohnung der Opfer stehen jedesmal 2 Gläser mit angebrochenen Drinks, und neben dem Kopf der Toten liegt eine bunte venezianische Gondel aus Papier. Alles deutet darauf hin, dass es sich bei dem Mörder um einen gefährlichen Psychopathen handelt, der mit abgebrühten, professionellen Methoden arbeitet. 

Gondeln des Grauens

William Katz, Goldmann

Gondeln des Grauens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gondeln des Grauens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren