Erschienen: Januar 2005

• New York: HarperCollins, 2004, Titel: 'Sleeping Beauty', Seiten: 329, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 393, Übersetzt: Thomas Haufschild

Eine Frau als Jägerin und Gejagte: Mit siebzehn Jahren überlebt Ashley Spencer einen Überfall, bei dem ihr Vater und ihre beste Freundin ums Leben kommen. An einer noblen Privatschule hofft sie ihren Frieden zu ?nden, doch dann werden in dieser vermeintlichen Idylle ihre Mutter und die Schuldirektorin angegriffen. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest: Joshua Max?eld, ein ehemaliger Bestsellerautor, der sich nun als Lehrer durchschlägt. Die Gespenster der Vergangenheit kehren zurück, doch Ashley ist sicher, dass der Täter ein anderer ist.

Deine Meinung zu »Die schöne Schläferin«