Die schöne Schläferin

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • New York: HarperCollins, 2004, Titel: 'Sleeping Beauty', Seiten: 329, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 393, Übersetzt: Thomas Haufschild
Wertung wird geladen

Eine Frau als Jägerin und Gejagte: Mit siebzehn Jahren überlebt Ashley Spencer einen Überfall, bei dem ihr Vater und ihre beste Freundin ums Leben kommen. An einer noblen Privatschule hofft sie ihren Frieden zu ?nden, doch dann werden in dieser vermeintlichen Idylle ihre Mutter und die Schuldirektorin angegriffen. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest: Joshua Max?eld, ein ehemaliger Bestsellerautor, der sich nun als Lehrer durchschlägt. Die Gespenster der Vergangenheit kehren zurück, doch Ashley ist sicher, dass der Täter ein anderer ist.

Die schöne Schläferin

Die schöne Schläferin

Deine Meinung zu »Die schöne Schläferin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren