• Diogenes
  • Zürich: Diogenes, 1975, Seiten: 387, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1976, Originalsprache
  • Göttingen: Steidl, 1997, Seiten: 297, Originalsprache
  • Essen: Klartext, 2007, Seiten: 288, Originalsprache

Anita Drögemöller, ihres Zeichens erste Hure in der Stadt, findet in ihrem Bad einen Zuhälter mit gebrochenem Genick. Ein Unglück im Suff? Ein Mord? Welche Rolle spielen der konkurrierende Bordellbesitzer, welche der eifersüchtige Stammkunde der tollen Anita? Die Frage wird um so dringlicher, als der amerikanische Vizepräsident auf einen Seitensprung von Bonn herüberkommt. Ein heikler Auftrag für Hauptkommissar Langensiepen, der gleichzeitig für die Sicherheit der freienden Prominenz sorgen und füchtende Kriminelle dingfest machen soll.

Jürgen Lodemann, Diogenes

Deine Meinung zu » Anita Drögemöller und Die Ruhe an der Ruhr«