Meine Niere, deine Niere

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 1992
  • 2
  • Dortmund: Grafit, 1992, Seiten: 258, Originalsprache
  • Essen: Klartext, 2011, Seiten: 258, Originalsprache
Wertung wird geladen

Reifen kreischen, zwei Wagentüren fliegen auf - und schon befindet sich der Asylbewerber Hamid Ghaeni in der Gewalt brutaler Entführer... Fünf Tage später erwacht der Kurde auf einer Parkbank. Seine Story klingt so unglaublich, dass sich kein Journalist damit ruinieren will - bis auf PEGASUS. Zur selben Zeit quält sich Hauptkommissar Lohkamp aus Recklinghausen mit einem mysteriösen Mordfall. Die Spuren reichen ins Emsland und nach Mecklenburg und wieder ins Ruhrgebiet zurück...

Meine Niere, deine Niere

Leo P. Ard, Grafit

Meine Niere, deine Niere

Deine Meinung zu »Meine Niere, deine Niere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren