• Erschienen: Januar 2003

erzählt von André Marx

Ein Urlaub auf hoher See wird für die drei ??? plötzlich zu einem der gefährlichsten Abenteuer, das die Freunde bisher zu bestehen hatten.

erzählt von Marco Sonnleitner

Während einer Pferdeshow verschwindet "Lady", das 29 Jahre alte Pferd eines Teilnehmers. Wurde es entführt? Aber wer könnte Interesse an dem alten Tier haben, das eigentlich keine 100 Dollar mehr wert ist? Der Spürsinn der drei ??? ist geweckt. Schnell werden die Ermittlungen jedoch zu einem gefährlichem Unterfangen, als die drei Detektive aus Rocky Beach bedroht werden - schwarze Federn sind das Warnsignal, das die unbekannten Täter hinterlassen. Bald führt eine heiße Spur die drei Detektive in die "Schlucht der Dämonen", einen unheimlichen Ort mitten in der Wüste. Nur zu Pferd kann das unwegsame Gelände erkundet werden und Justus, Peter und Bob müssen fest im Sattel sitzen um dieses gefährliche Abenteuer zu bestehen zu können.

Die drei ??? Fragezeichen,