Pistenteufel

  • Erschienen: Januar 1997
  • 0

erzählt von André Marx 

Peter traut seinen Augen nicht: Im hellen Sonnenschein klettert ein schwarzer Schatten auf dem Dach des Hotels herum. Instinktiv reißt Peter die Kamera hoch und drückt ab. Was er wenig später in Händen hält ist eine Sensation: die erste Aufnahme des "Raben” dem dreisten Juwelendieb von Los Angeles. Doch mit der Veröffentlichung der Fotos wird der unheimliche Balancekünstler auf die drei Jungs aus Rocky Beach aufmerksam.

Pistenteufel
Pistenteufel
Wertung wird geladen

erzählt von Ben Nevis

Aufregung im Weltcup-Team: Das deutsche Ski-Ass Karen Sulzenberger erhält mysteriöse Drohbriefe. Wer steckt dahinter? Von Karens amerikanischer Tante beauftragt, machen sich Justus, Bob und Peter auf nach Vail, einen Wintersportort in den Rocky Mountains. Kaum dort angekommen, werden sie Zeugen eines Attentats, das tödlich hätte enden können: Ein Unbekannter hat einen dicken Ast auf die Piste geworfen; Karen, die mit Höchstgeschwindigkeit heranrast, kann nur knapp ausweichen. Obwohl die Skiläuferin unverletzt ist, gilt jetzt Alarmstufe rot, denn der Täter hat gezeigt, dass er sich nicht mit Drohungen zufrieden gibt. Im Gegenteil, der "Pistenteufel" ist bereit zu handeln und schreckt offenbar vor nichts zurück.Und weil die beliebte, gut aussehende und erfolgreiche Karen viele Neider hat, gibt es jede Menge Verdächtige...

Pistenteufel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pistenteufel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren