Die Lämmer des Herrn

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • Paris: Julliard, 1998, Titel: 'Les agneaux du Seigneur', Seiten: 215, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2003, Seiten: 213, Übersetzt: Regina Keil-Sagawe
  • Berlin: Aufbau, 2011, Seiten: 213
Wertung wird geladen

Ein algerisches Dorf Anfang der neunziger Jahre, die Menschen sind ohne Perspektive. Drei Freunde lieben dasselbe Mädchen. Als Sarah sich für Allal entscheidet, geht der junge Kada aus Trauer und Enttäuschung zu den Mudschaheddin nach Afghanistan. Als glühender Fundamentalist kehrt er zurück, beseelt von dem Gedanken, dem Islamismus im Dorf zum Durchbruch zu verhelfen und sich für seine verlorene Liebe zu rächen. Der Racheplan nimmt seinen mörderischen Lauf.

Die Lämmer des Herrn

Die Lämmer des Herrn

Deine Meinung zu »Die Lämmer des Herrn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren