Erschienen: Januar 2007

• New York: Little, Brown and Co., 2006, Titel: 'Beach Road', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 384, Übersetzt: Helmut Splinter
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 348

Am östlichen Ende von Long Island prallen die Welten aufeinander: die der superreichen Villenbesitzer und der vornehmlich farbigen Anwohner. Als der ausgeflippte Feifer und zwei seiner Freunde erschossen aufgefunden werden, fällt der Verdacht auf den schwarzen Basketballer Dante Halleyville, der tags zuvor einen erbitterten Streit mit Feifer hatte. Der weiße Anwalt Tom Dunleavy übernimmt seine Verteidigung, und er muss an zwei Fronten kämpfen: gegen den Hass der Weißen und gegen einen Mörder, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint ...

Deine Meinung zu »Sündenpakt«