In Liebe, Agnes

In Liebe, Agnes
In Liebe, Agnes

Erschienen: Januar 2006

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Stockholm: Bonnier, 2002, Titel: 'Kära Agnes', Originalsprache
  • München: btb, 2006, Seiten: 188, Übersetzt: Gabriele Haefs
  • Köln: Random House Audio, 2007, Seiten: 3, Übersetzt: Sawatzki, Andrea
  • München: btb, 2009, Seiten: 184
Wertung wird geladen

Ein Dreiecksverhältnis, das tödlich endet: Agnes und Henny sind alte Schulfreundinnen, die sich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben. Auf der Beerdigung von Agnes’ Mann treffen sie sich wieder. Zögerlich beginnen sie sich erneut anzunähern, schreiben zunächst Briefe, vertrauen einander alte Geheimnisse an. Schritt für Schritt nähern sie sich dabei einem gefährlichen Komplott, detailversessen planen sie einen heimtückischen Mord. Doch eine von beiden spielt falsch...

In Liebe, Agnes

In Liebe, Agnes

Deine Meinung zu »In Liebe, Agnes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren