Erschienen: Januar 2003

• London: Macmillan, 2002, Titel: 'Hornet Flight', Seiten: 442, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2003, Seiten: 5, Übersetzt: Anne Moll & Philipp Schepmann, Bemerkung: gekürzt
  • Augsburg: Weltbild, 2004, Seiten: 539
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 543
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 5, Übersetzt: Anne Moll & Philipp Schepmann, Bemerkung: gekürzt
  • München: audio media, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Anne Moll & Philipp Schepmann, Bemerkung: gekürzt

Europa im Jahr 1941. In England fragt sich Hermia Mount, Agentin im MI6, woher die hohen Verluste der britischen Fliegerstaffeln kommen. Im besetzten Dänemark stößt Harald Olufsen, ein 18-jähriger Oberschüler, auf eine geheime Radarstation der Deutschen. Diese Information könnte dem Kreig eine entscheidende Wende geben. Doch zwischen den beiden jungen Menschen liegt eine Welt voller Feinde - und die endlose Weite de Meeres ...

Deine Meinung zu »Mitternachtsfalken«