Erschienen: Januar 1999

• London: Macmillan, 1998, Titel: 'The Hammer of Eden', Seiten: 410, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1999, Seiten: 527, Übersetzt: Till R. Lohmeyer & Wolfgang Neuhaus
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2000, Seiten: 3, Übersetzt: Franziska Pigulla
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 527
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2005, Seiten: 5, Übersetzt: Franziska Pigulla
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 591

Ein kleines, verschwiegenes Tal in Kalifornien. Hier lebt seit den sechziger Jahren eine Hippie-Kommune. Nun aber soll ihr Dorf einem Stausee weichen. Doch die "Kinder von Eden” wollen sich nicht aus ihrem Paradies vertreiben lassen und greifen in ihrer Not zu einem wahnwitzigen Plan: Sie drohen der Regierung, ein Erdbeben stattfinden zu lassen, das entsetzliche Folgen haben wird. Niemand nimmt ihre Ankündigung ernst. Nur die junge FBI-Agentin Judy Maddox , die bereits auf der Abschußliste ihrer Vorgesetzten steht, hat ihre Zweifel und versucht, die Katastrophe zu verhindern. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse ...

Deine Meinung zu »Die Kinder von Eden«