Erschienen: Januar 1996

• Bergisch Gladbach: Lübbe, 1996, Seiten: 542, Übersetzt: Wolfgang Neuhaus
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 1998, Seiten: 4, Übersetzt: Mareike Carrière & Jörg Schüttauf, Bemerkung: gekürzt
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999, Seiten: 542
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 542
  • Augsburg: Weltbild, 2002, Seiten: 544
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2007, Seiten: 4, Übersetzt: Mareike Carrière & Jörg Schüttauf, Bemerkung: gekürzt
  • Hamburg: Zeitverlag Bucerius, 2009, Seiten: 480
  • Köln: Lübbe Audio, 2011, Seiten: 4, Übersetzt: Mareike Carrière & Jörg Schüttauf, Bemerkung: gekürzt

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, dass es uschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

Deine Meinung zu »Der dritte Zwilling«