• Lübbe
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1980, Seiten: 379, Übersetzt: Bernd Rullkötter
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1983, Seiten: 477
  • Herrsching: Pawlak, 1990, Seiten: 379
  • Augsburg: Bechtermünz, 2000, Seiten: 462
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Volker Lechtenbrink

Der israelische Geheimdienst kommt dahinter, dass Ägypten die Atombombe entwickelt - eine tödliche Bedrohung für das eigene Land, das zwar selbst solche Waffen herstellen könnte, wenn ihm nicht das Wichtigste fehlte: Uran. Daraufhin erhält Nat Dickstein, Topagent der Israelis, den Auftrag, ein paar hundert Tonnen Uran zu stehlen, ohne daß jemand diesen einzigartigen Diebstahl bemerkt. Die Chancen, dass ein solcher Coup gelingt, sind fast gleich Null.

Ken Follett, Lübbe