Rittermord

  • Emons
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Köln: Emons, 1997, Seiten: 174, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der letzte Vulkan verlosch vor fünfzigtausend Jahren. Die letzte Hexe wurde im siebzehnten Jahrhundert verbrannt. Der letzte Ritter starb im Turnier 1997. Diesmal ist es kein Spiel, sondern blutiger Ernst: Während des Festspielturniers auf Burg Satzvey wird einer der Recken von einer Lanze durchbohrt. Schnell wird klar, dass es sich um einen eiskalt geplanten und ausgeführten Mord handelt.Tom Henschel, der Bonner Ex-Bulle mit der kaputten Biographie, nimmt sich des Falles an. Schon bald konzentriert sich sein Blick auf Bad Münstereifel, wo er mit jedem Hinweis tiefer in ein Wespennest aus Lügen und Raffgier, aus Intrigen und krummen Geschäften, aus Mord und Totschlag stößt. Und er merkt nicht, in welch tödlicher Gefahr er selbst schwebt. Als er die Zusammenhänge erkennt, ist es beinahe schon zu spät...

Rittermord

Edgar Noske, Emons

Rittermord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rittermord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren