Die Nachbarin

  • Edition Köln
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Barcelona: Ediciones Urano, 2004, Titel: 'La pelirroja', Seiten: 159, Originalsprache
  • Köln: Edition Köln, 2006, Seiten: 209, Übersetzt: Monika Heine
Die Nachbarin
Die Nachbarin
Wertung wird geladen

Juan Luis Higuera, Notar in der spanischen Provinz, ist ein unauffälliger Mann, ohne Familie und mit nur wenigen Freunden. Seine erste sexuelle Erfahrung war nicht so, dass er darüber reden will. Als er sich mit über 30 in ein erstes Abenteuer stürzt, stellt er fest, erst befriedigt zu sein, wenn er aus der Geliebten ein Opfer gemacht hat. - Andux ist ein Kriegsveteran in Havanna, der seine traumatischen Erfahrungen aus dem Einsatz in Angola mit Alkohol dämpft und von seiner Nachbarin träumt. Als Higuera bei seinen Serienmorden in Spanien einige Fehler unterlaufen, verdingt er sich als Geschäftsführer einer spanischen Firma in Kuba und aller Wege kreuzen sich. 

Die Nachbarin

Roberto Estrada Bourgeois, Edition Köln

Die Nachbarin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Nachbarin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren