Mit dem Teufel im Bunde

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 446, Originalsprache
  • Hamburg: Zeitverlag Bucerius, 2010, Seiten: 336, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hamburg, im Frühjahr 1772. Die reiche Witwe Sibylle van Keupen wird von einem herabfallenden Stein erschlagen. In der Stadt verbreitet sich das Gerücht, Baumeister Sonnin habe bei dem Unfall seine Finger im Spiel gehabt. Er soll mit dem Teufel im Bunde stehen. Und auch eine Serie von Brandstiftungen wird ihm zur Last gelegt. Rosina und Weddemeister Wagner ermitteln und stoßen auf eine Mauer des Schweigens.

Mit dem Teufel im Bunde

Mit dem Teufel im Bunde

Deine Meinung zu »Mit dem Teufel im Bunde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren