Sterbelied für Sopran

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
  • 1
  • New York: Villard, 1985, Titel: 'Elegy For A Soprano', Seiten: 277, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 287, Übersetzt: Christel Mertens
Sterbelied für Sopran
Sterbelied für Sopran
Wertung wird geladen

Vardis Wolf triumphierte an diesem Abend. Noch nie, da waren sich Publikum und Kritik einig, hatte die berühmte Operndiva so ergreifend gesungen. Und sie hatte die Höhepunkte ihres Repertoires geboten, von Richard Strauss´ Salome bis Verdis Troubadour. Es war, als habe die Wolf noch einmal ihre ganze Genialität zeigen wollen. Zum Abschied. Denn Stunden später ist die Sopranistin tot. Vergiftet. Gleich vier Menschen bekennen sich zu dem Mord. Und dann taucht eine angebliche Tochter der Diva auf.

Sterbelied für Sopran

Kay Nolte Smith, Ullstein

Sterbelied für Sopran

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sterbelied für Sopran«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren