• Ullstein
  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'Floaters', Seiten: 293, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1997, Seiten: 389, Übersetzt: Bernhard Schmid
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 347
Wasserpatrouille

Segelfieber herrscht in San Diego, Kalifornien, denn der Admiral's Cup, das Rennen um die älteste Segeltrophäe der Welt, wird ausgetragen. Favoriten sind die Neuseeländer, die fest entschlossen sind, dem amerikanischen Titelverteidiger den Cup abzujagen. Doch das lässt sich Ambrose Lutterworth, der Hüter des Cups,nicht bieten und kommt mit Blaze Duvall, der aufreizenden Rothaarigen, ins Geschäft. Sein Plan könnte funktionieren, wären da nicht die zwei Morde am Tage vor dem größten Segelereignis der Welt.

Joseph Wambaugh, Ullstein