Wasserpatrouille

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'Floaters', Seiten: 293, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1997, Seiten: 389, Übersetzt: Bernhard Schmid
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 347
Wasserpatrouille
Wasserpatrouille
Wertung wird geladen

Segelfieber herrscht in San Diego, Kalifornien, denn der Admiral's Cup, das Rennen um die älteste Segeltrophäe der Welt, wird ausgetragen. Favoriten sind die Neuseeländer, die fest entschlossen sind, dem amerikanischen Titelverteidiger den Cup abzujagen. Doch das lässt sich Ambrose Lutterworth, der Hüter des Cups,nicht bieten und kommt mit Blaze Duvall, der aufreizenden Rothaarigen, ins Geschäft. Sein Plan könnte funktionieren, wären da nicht die zwei Morde am Tage vor dem größten Segelereignis der Welt.

Wasserpatrouille

Joseph Wambaugh, Ullstein

Wasserpatrouille

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wasserpatrouille«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren