Denen man nicht vergibt

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2002, Titel: 'Eleventh Hour', Seiten: 385, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 380, Übersetzt: Gertrud Wittich
Denen man nicht vergibt
Denen man nicht vergibt
Wertung wird geladen

Pater Michael hat bereits unzähligen Sündern die Beichte abgenommen, doch dies wird seine letzte sein. Denn der eiskalte Mann hinter der Trennwand gesteht, vor kurzem zwei Menschen umgebracht zu haben - und nun muss auch der Pater sterben. Dane Carver, der Zwillingsbruder des toten Pfarrers, bittet die beiden FBI-Agenten Dillon Savich und seine Frau Lacey Sherlock um Hilfe. Gemeinsam machen sie eine Zeugin ausfindig: Die geheimnisvolle Obdachlose Nicola "Nick" Jones ist zur Tatzeit in der Kirche gewesen. Doch auch Nick steht auf der Liste des unbekannten Killers ...

Denen man nicht vergibt

Catherine Coulter, Blanvalet

Denen man nicht vergibt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Denen man nicht vergibt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren