• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2002, Titel: 'Eleventh Hour', Seiten: 385, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 380, Übersetzt: Gertrud Wittich
Denen man nicht vergibt

Pater Michael hat bereits unzähligen Sündern die Beichte abgenommen, doch dies wird seine letzte sein. Denn der eiskalte Mann hinter der Trennwand gesteht, vor kurzem zwei Menschen umgebracht zu haben - und nun muss auch der Pater sterben. Dane Carver, der Zwillingsbruder des toten Pfarrers, bittet die beiden FBI-Agenten Dillon Savich und seine Frau Lacey Sherlock um Hilfe. Gemeinsam machen sie eine Zeugin ausfindig: Die geheimnisvolle Obdachlose Nicola "Nick" Jones ist zur Tatzeit in der Kirche gewesen. Doch auch Nick steht auf der Liste des unbekannten Killers ...

Catherine Coulter, Blanvalet