Die Juwelen von Simla

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 2
  • London: Constable, 2002, Titel: 'Ragtime in Simla', Seiten: 287, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 411, Übersetzt: Tatjana Kruse
Die Juwelen von Simla
Die Juwelen von Simla
Wertung wird geladen

Simla, 1922. Die indische Stadt im Bergland des Himalaja ist während der Sommermonate ein beliebtes Rückzugsgebiet der Engländer. Doch für Commander Joe Sandilands ist die Erholung von kurzer Dauer: Sein Reisebegleiter, ein russischer Opernsänger, wird erschossen, und offenbar ist er bereits das zweite Opfer eines geheimnisvollen Scharfschützen. Sandilands vermutet bald, dass die Morde etwas mit der jungen Alice Conyers zu tun haben - und mit einem Jahre zurückliegenden Zugunglück ...

Die Juwelen von Simla

Barbara Cleverly, Goldmann

Die Juwelen von Simla

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Juwelen von Simla«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren