Mit besten Absichten

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Avon, 1998, Titel: 'Fertile Grounds', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2000, Seiten: 478, Übersetzt: Janka Panskus
Mit besten Absichten
Mit besten Absichten
Wertung wird geladen

Eine angesehene Frauenklinik in Los Angeles: Spezialisiert auf künstliche Befruchtung, sind die dort angestellten Ärzte die letzte Hoffnung für viele kinderlose Paare. Dr. Lisa Brockman, mit ganzer Seele Ärztin, ist sich der ungeheuren Verantwortung bewußt. Doch als eine ihrer Eispenderinnen, die junge Chelsea Wright, ermordet wird, stößt der ermittelnde Beamte, Inspector Barone, prompt auf Aktenfälschungen, die auf einen Zusammenhang des Mordes mit der Klinik schließen lassen: aus den künstlichen Befruchtungen ließ sich großes Kapital schlagen, auch wenn sie oft überflüssig waren. Als dann auch noch der Klinikleiter und Lisas Verlobter, Dr. Matthew Gordon, verschwindet, beschließt Lisa, auf eigene Faust zu ermitteln, denn die Polizei will nicht länger glauben, dass sie von den unlauteren Machenschaften keine Ahnung hatte. Bald stößt sie auf den Frauenarzt Dr. Nestle, bei dem sie sich als Patientin ausgibt. Sie vertraut sich ihrem Kollegen Norman Weld an - doch der ist an der Aufklärung nur aus einem Grund interessiert; um zu wissen, wieviel Lisa weiß, denn auch er hat Dreck am Stecken. Und Lisa begreift immer mehr, dass sie sich irgendwann entscheiden muß: für die Wahrheit - oder die Liebe...

Mit besten Absichten

Rochelle Majer Krich, Blanvalet

Mit besten Absichten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit besten Absichten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren