Sprich nichts Böses

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 444, Übersetzt: Ursula Walther
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 444
Sprich nichts Böses
Sprich nichts Böses
Wertung wird geladen

Debra Laslows Welt ist aus den Fugen geraten: Kurz hintereinander werden ihre beste Freundin und eine Bekannte auf grausame Weise ermordet. Beide waren Anwältinnen - wie Debra. Schnell gerät sie ins polizeiliche Kreuzfeuer und hat alle Hände voll zu tun, die Anschuldigungen gegen sich zu widerlegen. Aber als zwei weitere Morde an Anwältinnen verübt werden und Debra einen Drohbrief erhält, weiß sie, dass sie den Mörder auf eigene Faust finden muß.

Sprich nichts Böses

Rochelle Majer Krich, Goldmann

Sprich nichts Böses

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sprich nichts Böses«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren