Nichts als Schweigen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • New York: Avon Twilight, 2000, Titel: 'Dead Air', Seiten: 336, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 475, Übersetzt: Carsten Mayer
Nichts als Schweigen
Nichts als Schweigen
Wertung wird geladen

Detective Jessie Drake ist ziemlich erstaunt, als ihre Freundin von der High-School, von der sie seit zwei Jahren nichts mehr gehört hat, vor der Tür steht - mit einer alarmierenden Geschichte über Morddrohungen von einem Unbekannten. Jessies Freundin ist "Dr. Renee", eine berühmte Therapeutin mit eigener Radiosendung, die in ihrer Show Anrufern Ratschläge zu allen möglichen Liebes- und Beziehungsproblemen erteilt. Daher erschüttert Renee eigentlich nichts so schnell, doch die Drohungen beunruhigen und verängstigen sie. Jessie verspricht Renee, ihr Möglichstes zu tun, wenn auch eher aus alter Freundschaft denn aus Überzeugung. Doch Jessies professionelles Interesse an dem Fall ist in dem Moment geweckt, als die sechs Jahre alte Tochter von Renee entführt und das Kindermädchen ermordet aufgefunden wird. Schon bald entdeckt Jessie eine Spur zu dem Kidnapper, der mittlerweile die Radiosendung dazu benutzt, Renee in aller Öffentlichkeit in Angst und Schrecken zu versetzen - immer mit der kleinen Molly als Geisel. Jessie weiss, dass dieser Wahnsinnige all seine grausamen Drohungen wahr machen wird, denn er will Rache, bittere Rache für etwas, das Renee angeblich ihm und seiner Frau einst angetan hat...

Nichts als Schweigen

Rochelle Majer Krich, Goldmann

Nichts als Schweigen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nichts als Schweigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren