Erschienen: Januar 2001

• Tallahassee: Naiad Press, 1999, Titel: 'Murder undercover', Seiten: 177, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 2001, Seiten: 187, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke

Denise Cleever ist eigentlich zu beneiden. Auf den ersten Blick zumindest. Immerhin darf sie als Barfrau in der Ferienanlage auf dem australischen Aylmer's Island arbeiten, einer Insel, die seit langer Zeit der Dynastie Aylmer angehört. Und der Job ist nicht schlecht -- exotische Cocktails in einer Luxusbar mixen, dabei sonnengebräunte Menschen beobachten und sich an freien Tagen dem Schnorcheln, Tauchen, Wasserski und Surfen hingeben. Nur dummerweise ist Denise als Undercover-Agentin auf der Insel; und auch mit dem Drinks-Mixen klappt es noch nicht so gut, da Cleever lediglich im Vorfeld einen Schnellkurs für Caipirinha und Bloody Mary absolviert hat.

Und blutig scheint nicht nur der Tomatensaft hinter der Theke zu sein, sondern auch das Umfeld des Urlaubsparadieses: Mehrere Morde auf dem Island legen die Vermutung nahe, dass die Westen der Aylmer-Sippschaft nicht so weiß sind, wie ihre Sonnenschirme.

Deine Meinung zu »Mord undercover«