• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: HarperCollins, 2003, Titel: 'Dead Ringer', Seiten: 339, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 415, Übersetzt: Anne Spielmann
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 415
Mord unter Schwestern

Bennie Rosato hat zwar einen wichtigen Prozess gewonnen, doch sie muss um den Fortbestand ihrer Kanzlei bangen - denn ihr Mandant ist bankrott. Als ein französischer Optikunternehmer sie um Hilfe bei einer Klage gegen die Medizinlobby bittet, weiß Bennie zwar, dass der Fall für sie eine Schuhnummer zu groß ist, doch um ihre Kanzlei zu retten, willigt sie ein. Als kurz darauf ihre kriminelle Zwillingsschwester nach Jahren wieder auftaucht und sich Bennies Identität »leiht«, stehen Ruf und Existenz der Anwältin auf Messers Schneide ...

Lisa Scott, Blanvalet