• Erschienen: Januar 2002
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 503, Übersetzt: Tatjana Kruse
  • New York: HarperCollins, 2001, Titel: 'The vendetta defense', Seiten: 390, Originalsprache
Alte Schulden

So tragisch der Fall auch ist - die junge Anwältin Judy Carrier wittert ihre grosse Chance. Schliesslich ist es mehr als befremdlich, dass ihr neuer Klient, der betagte Taubenzüchter Tony Lucia, freimütig den Mord an Angelo Coluzzi zugibt. Angeblich, um die seit drei Generationen dauernde Blutfehde zwischen den Familien zu beenden. Äusserst daran interessiert, sowohl "Tauben-Tony" vor dem Gefängnis zu bewahren, als auch mehr über seinen Enkel, den charmanten Frank zu erfahren, gerät Judy blitzschnell zwischen alle Fronten - und ins Visier der Coluzzi-Familie...

Lisa Scott, Goldmann