Erschienen: Januar 2001

• New York: HarperCollins, 2000, Titel: 'Moment of Truth', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2001, Seiten: 413, Übersetzt: Karin Diemerling

Mit Feuereifer stürzt sich die frisch gebackene Rechtsanwältin Mary DiNunzio auf die Verteidigung von Jack Newlin. Der angesehene Anwalt hat gestanden, seine Frau ermordet zu haben. Das fällt Mary schwer zu glauben, denn Jack macht trotz seines Geständnisses den Eindruck, unschuldig zu sein. Als sie bei ihren Nachforschungen auf Ungereimtheiten bei Jacks 16jähriger Tochter Paige stößt, meint Mary zu begreifen: Hat Jack Newlin aus Liebe zu seiner Tochter ein falsches Geständnis abgelegt?

Deine Meinung zu »Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst«