Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • New York: HarperCollins, 2000, Titel: 'Moment of Truth', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2001, Seiten: 413, Übersetzt: Karin Diemerling
Wertung wird geladen

Mit Feuereifer stürzt sich die frisch gebackene Rechtsanwältin Mary DiNunzio auf die Verteidigung von Jack Newlin. Der angesehene Anwalt hat gestanden, seine Frau ermordet zu haben. Das fällt Mary schwer zu glauben, denn Jack macht trotz seines Geständnisses den Eindruck, unschuldig zu sein. Als sie bei ihren Nachforschungen auf Ungereimtheiten bei Jacks 16jähriger Tochter Paige stößt, meint Mary zu begreifen: Hat Jack Newlin aus Liebe zu seiner Tochter ein falsches Geständnis abgelegt?

Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst

Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst

Deine Meinung zu »Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren