Die Zwillingsschwester

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • New York: HarperCollins, 1999, Titel: 'Mistaken Identity', Seiten: 480, Originalsprache
  • München: Limes, 2000, Seiten: 543, Übersetzt: Dagmar Roth
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 539
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 539
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 539
Wertung wird geladen

Kann eine Verbrecherin meine Zwillingsschwester sein? Der Kampf um das Leben einer zum Tode Verurteilten wird für die Anwältin Bennie Rosato zum Prüfstand. Denn Alice Connolly sieht nicht nur aus wie sie und behauptet, ihre Zwillingsschwester zu sein, sondern sie entpuppt sich immer mehr als ihr dunkles Alter ego. Es wird ein Kampf zweier gleich starker Frauen mit- und gegeneinander, die sich wie die gleichnamigen Pole eines Doppelmagneten unaufhörlich abstoßen.

Die Zwillingsschwester

Die Zwillingsschwester

Deine Meinung zu »Die Zwillingsschwester«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren