• Limes
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: HarperCollins, 1999, Titel: 'Mistaken Identity', Seiten: 480, Originalsprache
  • München: Limes, 2000, Seiten: 543, Übersetzt: Dagmar Roth
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 539
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 539
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 539
Die Zwillingsschwester

Kann eine Verbrecherin meine Zwillingsschwester sein? Der Kampf um das Leben einer zum Tode Verurteilten wird für die Anwältin Bennie Rosato zum Prüfstand. Denn Alice Connolly sieht nicht nur aus wie sie und behauptet, ihre Zwillingsschwester zu sein, sondern sie entpuppt sich immer mehr als ihr dunkles Alter ego. Es wird ein Kampf zweier gleich starker Frauen mit- und gegeneinander, die sich wie die gleichnamigen Pole eines Doppelmagneten unaufhörlich abstoßen.

Lisa Scott, Limes