Erschienen: Januar 1998

• New York: HarperCollins, 1996, Titel: 'Legal Tender', Seiten: 291, Originalsprache
  • München: Limes, 1998, Seiten: 329, Übersetzt: Dagmar Roth
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 316

Sie ist jung hübsch und erfolgreich: Die Staranwältin Bennie Rosato steht auf der Sonnenseite des Lebens. Doch eines Tages hat sie einen heftigen Streit mit ihrem Exgeliebten und Geschäftspartner Mark Biscardi. Kurz darauf wird Mark ermordet, und Bennie ist Hauptverdächtige. Zur Tatzeit, spät nachts, war sie alleine rudern. Bennie hat also kein Alibi. Sie flieht und versuchte den Mörder selbst zu finden. Je mehr sie recherchiert, um so klarer wird ihr, dass sie niemandem trauen kann, weder Arbeitskollegen noch alten Freunden...

Deine Meinung zu »Rudern ist kein Alibi«