• dtv
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: HarperCollins, 1995, Titel: 'Running from the Law', Seiten: 232, Originalsprache
  • München: dtv, 1999, Seiten: 320, Übersetzt: Dagmar Roth
  • München: dtv, 2000, Seiten: 320
Die Lady mischt die Karten

Die Anwältin Rita Morrone ist eine leidenschaftliche Spielerin. Auch vor Gericht hat sie schon so manches Vabanque-Spiel gewonnen. Ihr neuester Fall: Der angesehene Bundesrichter Hamilton, Vater ihres Verlobten Paul, wird von seiner Sekretärin Patricia Sullivan der sexuellen Belästigung beschuldigt. Kurz darauf wird Patricia ermordet, und wer der Hauptverdächtige ist, liegt nahe. Bei der Suche nach Beweisen für Hamiltons Unschuld findet Rita mehr heraus, als ihr lieb ist. Als dann ihr Vater überfallen und schwer verletzt wird, ist sie sicher, dass der Anschlag ihr galt. Jetzt muss sie ihre Karten vorsichtig ausspielen ...

Lisa Scott, dtv