Erschienen: Januar 1996

• New York: Perennial, 1993, Titel: 'Everywhere that Mary went', Seiten: 335, Originalsprache
  • München: Limes, 1996, Seiten: 379, Übersetzt: Dagmar Roth
  • München: dtv, 1998, Seiten: 379
  • München: dtv, 2004, Seiten: 379

Die Anwältin Mary DiNunzio ist auf dem Weg nach oben: Die Chancen stehen gut für einen Aufstieg in die Führungsetage ihrer Kanzlei in Philadelphia. Mit chauvinistischen Richtern und neidischen Kollegen kann sie umgehen, und auch sonst hat sie ihr Leben im Griff. Bis jemand anfängt, sie mit anonymen Anrufen und Briefen zu belästigen und sie auf der Straße zu verfolgen. Sie ist fast sicher, dass der Unbekannte jemand aus ihrer Kanzlei sein muß ... Kann sie die Polizei einschalten, ohne ihre Karriere zu gefährden? Aber sehr bald geht es nicht mehr um ihre Karriere, sondern um ihr Leben.

Deine Meinung zu »Die Katze war noch da«