Eros

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1998
  • 5
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1998, Seiten: 380, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 509
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 509
Eros
Eros
Wertung wird geladen

Caroline Hoffman wird von Steve Kramer, einem ihrer Patienten, spätnachts angerufen. Er bittet sie flehentlich um ein Gespräch. Als Caroline wenig später am vereinbarten Treffpunkt ankommt, findet sie dort nur die Polizei vor. In einem nahen Museum ist ein Sexualmord geschehen - ein toter Mann wurde aufgefunden, nackt und mit einer Kette erdrosselt. Es gibt Hinweise, dass nicht der Anrufer, sondern eine Frau die gräßliche Tat begangen hat. Vielleicht Meg, deren Obsession es ist, sich als Prostituierte aufzumachen und sich an bizarren Orten fremden Männern hinzugeben...?

Eros

Elise Title, Scherz

Eros

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eros«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren