Todsünden

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1998
  • 2
  • Don Mills/Ontario: Mira, 1994, Titel: 'Hot Property', Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1998, Seiten: 444, Übersetzt: Rita Langner
Todsünden
Todsünden
Wertung wird geladen

Die Droge Hollywood macht ihre Opfer süchtig nach Ruhm, läßt sie auf den tückischen Wogen des Erfolgs schwimmen und zieht sie bisweilen in einen Strudel der Verzweiflung. So empfindet die smarte Filmproduzentin Kate Paley die Glitzerwelt, in der sie sich als Frau bestens zu behaupten weiß. Als sie nach acht Jahren ihrem verflossenen Liebhaber, dem Regisseur Adrain Needham, wiederbegegnet, beschließt sie zu zweit einen gemeinsamen Neuanfang. Basierend auf dem Script "Besessen", das von Riley Quinn, dem Freund der jungen Schauspielerin Sylver Cassidy, stammt, starten sie ihr ehrgeiziges Filmvorhaben, beherrscht von dem Ziel, einen Oscar zu gewinnen. Doch ein brutaler Mord kommt ihnen bei den Dreharbeiten dazwischen.

Todsünden

Elise Title, Ullstein

Todsünden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todsünden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren