• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Bantam, 2003, Titel: 'Dead Aim', Seiten: 342, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 416, Übersetzt: Charlotte Breuer & Norbert Möllemann
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Katinka Springborn, Bemerkung: MP3
Der Geruch der Angst

Es sollte aussehen wie eine Naturkatastrophe. Doch Fotoreporterin Alex Graham weiß: Der Dammbruch in Colorado, der über 100 Opfer gefordert hat, war ein Sabotageakt. Ihr Wissen bringt Alex in Lebensgefahr. Judd Morgan, ein halbkrimineller Bodyguard, soll Alex entführen, in Sicherheit bringen und von weiteren Nachforschungen abhalten. Bald erweist sich Morgan als der einzige, dem sie noch trauen kann...

Iris Johansen, Ullstein