Der Rest ist Schweigen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Macmillan, 1998, Titel: 'Caging the Tiger', Seiten: 261, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 317, Übersetzt: Karin Diemerling
Wertung wird geladen

Als Dr. Edmund Wilkinson ermordet wird, wundert sich niemand. Wilkinson war nicht nur der leitende Professor, sondern auch der meistgehaßte Mann des Instituts für Zoologie und Meeresbiologie. Mit narzistisch-sadistischer Freude entschied er über die Zukunft seiner Mitarbeiter und tyrannisierte seine gesamte Umgebung. Auch seine junge hübsche Gattin, Dr. Helen Wilkinson, wurde von ihrem Mann gequält; so fällt der Verdacht zunächst auf sie. Aber schon bald reihen sich weitere Namen auf die Liste der Hauptverdächtigen. Und als der Redakteur Dermont Molyneux in guter alter Paparazzo-Manier der Witwe auflauert, dann aber ganz jemand anderen fotografiert, bekommt ihm das gar nicht gut.

Der Rest ist Schweigen

Margaret Murphy, Goldmann

Der Rest ist Schweigen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Rest ist Schweigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren