Wie Motten das Licht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Macmillan, 1997, Titel: 'The desire of the Moth', Seiten: 324, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 349, Übersetzt: Karin Szpott
Wertung wird geladen

In Kürze:

Die Kinderpsychologin Dr. Christine -Chris- Radcliffe war vor vielen Jahren in einen Skandal verwickelt. Das Kinderheim, in dem sie damals arbeitete, wurde beschuldigt, unsaubere Erziehungsmethoden anzuwenden. Als zwei von Chris ehemaligen Mitarbeiterinnen ermordet werden, befürchtet Inspektor Jameson einen Racheakt der betroffenen Kinder. Er bittet Chris um Mithilfe, die Verdächtigen zu finden. Doch Chris will ihre früheren Schützlinge um jeden Preis decken.

Wie Motten das Licht

Margaret Murphy, Goldmann

Wie Motten das Licht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie Motten das Licht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren