• Erschienen: Januar 1997
  • London: Macmillan, 1996, Titel: 'Goodnight, My Angel', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 315, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel

In Kürze:

Als Kate Pearson am Arbeitsplatz diese Nachricht ihrer Tochter Melanie erhält, bricht sie zusammen: Melanie wurde vor fünf Monaten bestialisch ermordet, der Täter nie gefaßt. Chief Inspector Harmon, der bereits die Ermittlungen des Mordfalls leitete, tappt wieder im dunkeln. Der Absender der sadistischen Nachricht versteckt sich im Internet, und die Verdächtigen von damals haben überzeugende Alibis. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und Kate hat keine andere Wahl, als den Mörder ihrer Tochter auf eigene Faust zu suchen...

Margaret Murphy, Goldmann