Schlafe sanft mein Engel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • London: Macmillan, 1996, Titel: 'Goodnight, My Angel', Seiten: 325, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 315, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Wertung wird geladen

In Kürze:

Als Kate Pearson am Arbeitsplatz diese Nachricht ihrer Tochter Melanie erhält, bricht sie zusammen: Melanie wurde vor fünf Monaten bestialisch ermordet, der Täter nie gefaßt. Chief Inspector Harmon, der bereits die Ermittlungen des Mordfalls leitete, tappt wieder im dunkeln. Der Absender der sadistischen Nachricht versteckt sich im Internet, und die Verdächtigen von damals haben überzeugende Alibis. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und Kate hat keine andere Wahl, als den Mörder ihrer Tochter auf eigene Faust zu suchen...

Schlafe sanft mein Engel

Margaret Murphy, Goldmann

Schlafe sanft mein Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schlafe sanft mein Engel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren