Das Maß der Schuld

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 6
  • München: Bertelsmann, 1993, Seiten: 477, Übersetzt: Gabriele Burkhardt & Helmut Degner
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 477
Das Maß der Schuld
Das Maß der Schuld
Wertung wird geladen

Mary Carelli hat den berühmten Schriftsteller Mark Ransom erschossen. Sie behauptet, sie habe aus Notwehr gehandelt, da er sie vergewaltigen wollte. Doch schon beim ersten Verhör verstrickt sie sich in Widersprüche und wird wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt. Auch ihrem Anwalt, mit dem sie eine acht Jahre zurückliegende kurze Affäre verbindet, scheint sie nicht immer die Wahrheit zu sagen.

Das Maß der Schuld

Richard North Patterson, Bertelsmann

Das Maß der Schuld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Maß der Schuld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren