• Diogenes
  • New York: Random House, 1982, Titel: 'Mermaid', Seiten: 215, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1984, Seiten: 263, Übersetzt: Otto Bayer
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 263
Nymphen gehören ins Meer

Nymphen gehören ins Meer, sonst richten sie Unheil an. Mit dem rätselhaften Verschwinden von Cleo fängt es auch schon an. Die irrwitzigen Verwicklungen, in die ein schwuler Lehrer, eine korrekte Schulleiterin, ein vorbestrafter Freak und auch der leichtlebige Neffe des attraktiven, naiv-zurückgebliebenen, von seinem Bruder überbeschützten Mädchens verstrickt werden, enden mit Mord und Verderben ...

Margaret Millar, Diogenes