Nymphen gehören ins Meer

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
  • New York: Random House, 1982, Titel: 'Mermaid', Seiten: 215, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1984, Seiten: 263, Übersetzt: Otto Bayer
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 263
Nymphen gehören ins Meer
Nymphen gehören ins Meer
Wertung wird geladen

Nymphen gehören ins Meer, sonst richten sie Unheil an. Mit dem rätselhaften Verschwinden von Cleo fängt es auch schon an. Die irrwitzigen Verwicklungen, in die ein schwuler Lehrer, eine korrekte Schulleiterin, ein vorbestrafter Freak und auch der leichtlebige Neffe des attraktiven, naiv-zurückgebliebenen, von seinem Bruder überbeschützten Mädchens verstrickt werden, enden mit Mord und Verderben ...

Nymphen gehören ins Meer

Margaret Millar, Diogenes

Nymphen gehören ins Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nymphen gehören ins Meer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren