• Knaur Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Warner Books, 2004, Titel: 'Have you seen her?', Seiten: 499, Originalsprache
  • München: Knaur Taschenbuchverlag, 2006, Seiten: 637, Übersetzt: Kerstin Winter
  • Berlin: Lagato, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
Das Lächeln deines Mörders

Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ... Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis - und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits - auf Jenna.

Karen Rose, Knaur Taschenbuchverlag