Das Geheimnis der Lady Margaret

  • Erschienen: Januar 2004
  • 0

Als Bobby, der geniale Kopf eines Hackerrings, ermordet aufgefunden wird, startet sein Freund Kidd die Jagd auf den Mörder und sucht verzweifelt nach Bobbys verschwundenem Laptop, der nicht in falsche Hände geraten darf. Denn Bobby war im illegalen Besitz geheimer Daten, mit deren Hilfe der Hackerring korrupten Politikern das Handwerk legte. Nun droht der Mörder damit, das brisante Material den Medien zuzuspielen. Der Laptop wird zur tickenden Bombe, die das ganze Land erzittern lässt ...

Wertung wird geladen

England im Jahr 1586. Thomas Finbow führt als Falkner auf dem Anwesen von Sir Robert Vicary und dessen Ehefrau Lady Margaret ein friedliches Leben in den Berkshire Downs. Da wird ein Toter im Wald gefunden wird: Die übel zugerichtete Leiche von Nathaniel Pickering, Lady Margarets unnützem und trunksüchtigen Bruder: Doch wer ist der Mörder? Und wer bedroht Lady Margaret? Unversehens gerät Thomas Finbow in einen Strudel aus Intrigen, Betrug und Verrat. Um das Leben und die Ehre seiner geliebten Herrin zu retten, nimmt der Falkner den Kampf mit einem der mächtigsten und zwielichtigsten Männer Londons auf ...

Das Geheimnis der Lady Margaret

John Pilkington,

Das Geheimnis der Lady Margaret

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Lady Margaret«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren