Erschienen: Januar 2005

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2003, Titel: 'The Hanged Man´s Song', Seiten: 321, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 352, Übersetzt: Manes H. Grünwald

Als Bobby, der geniale Kopf eines Hackerrings, ermordet aufgefunden wird, startet sein Freund Kidd die Jagd auf den Mörder und sucht verzweifelt nach Bobbys verschwundenem Laptop, der nicht in falsche Hände geraten darf. Denn Bobby war im illegalen Besitz geheimer Daten, mit deren Hilfe der Hackerring korrupten Politikern das Handwerk legte. Nun droht der Mörder damit, das brisante Material den Medien zuzuspielen. Der Laptop wird zur tickenden Bombe, die das ganze Land erzittern lässt ...

Deine Meinung zu »Todesspiel«