Silvesterknaller

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Arnheim: Ellessy, 1994, Titel: 'De Bidsprinkhaan ', Seiten: 246, Originalsprache
  • Dortmund: Grafit, 2005, Seiten: 251, Übersetzt: Stefanie Schäfer
Silvesterknaller
Silvesterknaller
Wertung wird geladen

Ijsselmonde, Silvesterabend. Eine Frau stürzt vom Balkon ihrer Wohnung auf das Auto eines jungen Pärchens. Sie war die Geliebte des Schlachthofdirektors Carlo van Beuningen, dessen Leiche die Polizei im Schlafzimmer der Toten findet. Die Indizien scheinen eindeutig: Carlo hat erst Linda Stam und anschließend sich selbst umgebracht. Die Witwe, Helga van Beuningen, glaubt jedoch nicht an diese Theorie. Tatsächlich finden sich am Tatort auch Spuren von Anton Krans, einem skrupellosen Viehhändler und ehemaligen Liebhaber von Linda. Bei seinen Ermittlungen gewinnt Inspecteur Ben van Arkel tiefe Einblicke in das schmutzige Geschäft um das tägliche Stück Fleisch und kommt dabei illegalem Hormoneinsatz in großem Stil auf die Spur.

Silvesterknaller

Jacob Vis, Grafit

Silvesterknaller

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Silvesterknaller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren