• Erschienen: Januar 1929
  • London: Hodder & Stoughton, 1921, Titel: 'The law of the four just men', Seiten: 320, Originalsprache
  • Leipzig: Goldmann, 1929, Seiten: 237, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1955, Seiten: 197, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1960, Seiten: 158, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 173, Übersetzt: Ravi Ravendro

"Ich - um Hilfe rufen?" Mr. Stedland lacht höhnisch. Selbst Anschläge auf sein Leben können den hartgesottenen und skrupellosen Erpresser nicht beeindrucken. Doch dann besucht ihn Mr. Curtis von der Molbury-Bank, und ihm gelingt es, Stedland aus der Ruhe zu bringen. Immerhin, es geht um größere Beträge! Der dritte Besucher schließlich läßt Stedland völlig außer Fassung geraten: Ein Berater von Scotland Yard bittet Mr. Stedland sehr höflich, mitzukommen...

Edgar Wallace, Goldmann