... um der Gerechtigkeit willen

Erschienen: Januar 1983

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1983, Seiten: 249, Übersetzt: Karin Schulz-Meil, Bemerkung: rororo-Thriller; Bd. 2622
  • London: Gollancz, 1980, Seiten: 240, Originalsprache
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1981, Seiten: 299, Originalsprache
Wertung wird geladen

Sam Bhengu wusste, dass er starb. Er hatte es von dem Moment an gewusst, als die Schmerzen aufgehört hatten. Aber die Realität hatte ihn noch nicht voll erreicht. Sie hatten ihn getötet und nun war es nur noch eine Frage des Wartens.

... um der Gerechtigkeit willen

... um der Gerechtigkeit willen

Deine Meinung zu »... um der Gerechtigkeit willen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren