Wochenendmorde

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • New York: Walker, 1986, Titel: 'Nice Weekend for a Murder', Seiten: 190, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 206, Übersetzt: W. M. Riegel
Wochenendmorde
Wochenendmorde
Wertung wird geladen

"Und dann fuhren wir mitten hinein in ein dichtes Schneetreiben unter schneebedeckten Bäumen. Es ging noch steiler bergauf, der Bus kam nur langsam voran. Dies und die absolute Dunkelheit um uns herum ergab eine unwirkliche Stimmung. Es war fast schon surrealistisch. Mit einem Schlag stand plötzlich das Hotel vor uns. Ein bizarres Ding im victorianischen Stil. Hier sollte also das Mystery Weekend stattfinden. - Das ist ein Treffen von Leuten, die gerne Krimi spielen und Rätsel lösen. Sie versuchen, erdachte Fälle aufzuklären, wozu sie Spielerteams bilden und jeder eine bestimmte Rolle übernimmt. Das besondere an diesem Mystery Weekend war, dass stets ein renomierter Krimi-Autor sich den Fall ausdachte."  - Mallory freut sich darauf. Aber dann passiert wirklich ein Mord - und aus dem Spiel wird Ernst...

Wochenendmorde

Max Allan Collins, Bastei Lübbe

Wochenendmorde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wochenendmorde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren