Erschienen: Januar 1990

• New York: Mysterious Press, 1987, Titel: 'Azrael', Seiten: 216, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 301, Übersetzt: Uwe Anton

Seit dem Tod ihres Mannes leitet Petra Hudson einen der einflußreichsten amerikanischen Meclienkonzerne. Ihr Name bürgt für unbestechlichen Journalismus. Aber plötzlich kommen immer mehr Menschen ihrer Umgebung unter mysteriösen Umständen ums Leben, und die Verlegerin erhält einen Drohbrief. Der Absender: Cronus. Ihm Medienmacht soll einem verhängnisvollen, schmutzigen Plan dienen. Doch ein Hilferuf ihrer verzweifelten Tochter ruft den Agenten ohne Namen auf den Plan, den Erzfeind von Cronus. Unter dem Decknamen Trotter tritt er zum entscheidenden Kampf an. Doch Azrael, der Todesangst, der für Cronus mordet, gibt sich keine Blöße. Und zum ersten Mal fühlt Trotter sich verwundbar, denn er bangt um die Frau, die er liebt.

Deine Meinung zu »Todesengel«