• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1984
  • New York: Doubleday, 1983, Titel: 'Killed with a passion', Seiten: 177, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1984, Titel: 'Abgedreht', Seiten: 222, Übersetzt: Barbara Heidkamp
  • Köln: DuMont, 2002, Titel: 'Mord von ganzem Herzen', Seiten: 231, Übersetzt: Birgit Lamerz-Beckschäfer
Mord von ganzem Herzen

Matt Cobb fährt zurück ins Städtchen, wo er studiert hat, um sich um neue Geschäfte für sein Fernseh-Network zu kümmern. Und um alte Erinnerungen. Die Geschäfte drehen sich um Korruption im boomenden Kabelfernsehen, die Erinnerungen um Jugendlieben, Freunde ... und Feinde. Sein Schulfreund Dan Morris ist aufgebracht über die bevorstehende Heirat seiner verflossenen Liebe Debbie. Morris gesteht Matt Cobb, dass er die Hochzeit um jeden Preis verhindern will. Tatsächlich wird Debbie bald darauf brutal ermordet.

William L. DeAndrea, Bastei Lübbe