• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1982
  • New York: Doubleday, 1981, Titel: 'Killed in the act', Seiten: 231, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1982, Titel: 'Filmriss', Seiten: 237, Übersetzt: Barbara Heidkamp
  • Köln: DuMont, 2001, Titel: 'Mord live', Seiten: 360, Übersetzt: Birgit Lamerz-Beckschäfer
Mord live

Einen Menschen verschwinden zu lassen, ist ein alter Zaubertrick. Wenn alles gut geht, erscheint das Opfer am Ende zurück auf der Bühne. Und das Publikum tost. Bei der Gala zum fünfzigsten Geburtstag des Network ist das anders. Vor laufender Kamera geschieht ein Mord. Vierzig Millionen Zuschauer sind Zeugen. Und es bleibt nicht der einzige rätselhafte Todesfall, den Matt Cobb zu lösen hat.

William L. DeAndrea, Bastei Lübbe