Das Haus des Schreckens

  • Marion von Schröder
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Paris: France loisirs, 1986, Titel: 'Haute-Pierre', Seiten: 290, Originalsprache
  • Düsseldorf: Marion von Schröder, 1987, Seiten: 260, Übersetzt: Grete Osterwald
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 286, Übersetzt: Grete Osterwald
Das Haus des Schreckens
Das Haus des Schreckens
Wertung wird geladen

Für den Filmautor Marc sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen: Er ist erfolgreich im Beruf und in der Liebe und hat mit dem Erwerb eines wunderschönen alten Hauses in der Tourraine einen lange gehegten Traum verwirklicht. Doch noch bevor er sich mit Andrea und ihrem eigenwilligen Sohn Gil dort ganz heimisch fühlt, beginnt sich alles ins Gegenteil zu verwandeln. Das Haus birgt einen Fluch, und alle seine bisherigen Besitzer kamen auf mysteriöse Weise ums Leben...

Das Haus des Schreckens

Patrick Cauvin, Marion von Schröder

Das Haus des Schreckens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Haus des Schreckens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren