• Marion von Schröder
  • Erschienen: Januar 1987
  • Paris: France loisirs, 1986, Titel: 'Haute-Pierre', Seiten: 290, Originalsprache
  • Düsseldorf: Marion von Schröder, 1987, Seiten: 260, Übersetzt: Grete Osterwald
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1989, Seiten: 286, Übersetzt: Grete Osterwald
Das Haus des Schreckens

Für den Filmautor Marc sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen: Er ist erfolgreich im Beruf und in der Liebe und hat mit dem Erwerb eines wunderschönen alten Hauses in der Tourraine einen lange gehegten Traum verwirklicht. Doch noch bevor er sich mit Andrea und ihrem eigenwilligen Sohn Gil dort ganz heimisch fühlt, beginnt sich alles ins Gegenteil zu verwandeln. Das Haus birgt einen Fluch, und alle seine bisherigen Besitzer kamen auf mysteriöse Weise ums Leben...

Patrick Cauvin, Marion von Schröder